• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

einmal jährlich findet unsere Männerwanderung statt. 
Die Ziele suchen wir uns in Deutschland aus. Tolle Wanderungen führten uns zuletzt in das Grenzgebiet zwischen Thüringer und Fankenwald, auf den fränkischen Rotweinwanderweg und in den Schwarzwald. Übernachtet wird in preiswerten  Pensionen. Abends sitzt man beim Bier oder einem Viertele noch gemütlich zusammen.

Wer also Interesse an einem schönen Wochenende hat: 
die Waden trainieren, die Stimmen ölen und sich auf ein schönes Wandererlebnis freuen.


Kontaktadresse:

Walter Herdecker

Steige 36

74229 Oedheim

Tel.:07136/20904

Alles klappte wie am Schnürchen. Im Namen der Teilnehmer bedankte sich Werner Lindl bei Vorwanderer Walter Herdecker. Werner: „Wir erlebten ein sorgfältig vorbereitetes Wanderprogramm und genossen fröhliche Stunden unter Freunden. Mögen wir uns auch künftig an dieser Freundschaft und an derartigen gemeinsamen Unternehmungen erfreuen dürfen!“  mehr >>>