Wandergruppe

Drei herrliche Tage erlebte die Männerwandergruppe der Kolpingsfamilie Oedheim vom 24. bis 26. September im Neckartal bei Eberbach.

Drei sehr schöne Touren über die Höhen des Neckartales, beginnend in Zwingenberg, über den Schollerbuckel nach Eberbach. Am zweiten Tag an der südlichen Neckarseite, mit Blick ins Neckartal sowie über die Dörfer des Kleinen Odenwaldes. Als Höhepunkt die dritte Tour über den Itterberg, mit langem mühsamem Anstieg und steilem Abstieg nach Eberbach. An vielen Aussichtsstellen wurde der Blick über das Neckartal zu einem Erlebnis.

Wir hatten drei Tage bei herrlichem Wanderwetter, hellblauem Himmel, idealen Temperaturen und nur Sonnenschein. Am Abend des dritten Tages gab es nur zufriedene Gesichter. Bei dem gemütlichen Abschluss auf dem Ferienhof Laurentius lies man die drei Tage Revue passieren.

Wir sind uns alle einig: Es war super!    Nächstes Jahr wandern wir wieder.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teilnehmer, alte und neue Gesichter.

Ausgiebige Wanderungen in ausgesucht schönen Wandergebieten, gemeinsame deftige Vesperpausen mit guten Gesprächen. Abends ein zünftigesEssen und danach ein gemütliches Beisammensitzen bei einem Bier oder Viertele Wein. Genauso ist der Ablauf der seit vielen Jahren stattfindenden Dreitageswanderungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teilnehmer, alte und neue Gesichter.

Wer Lust hat, soll sich unter Tel. Nr. 07136/20904 (Walter Herdecker) oder 07136/965096 (Hans Mosthaf) oder per E-Mail: kolpingchor@kolping-oedheim.de, melden.

Hans Mosthaf

Walter Herdecker